Zucht

Ich führe eine kleine, aber feine Hobbyzucht für Französische Bulldoggen und bin bestrebt, einen freiatmenden, sportlich-gesunden, rassetypischen Bully, gepaart mit einer hohen sozialen Kompetenz zu züchten. Dabei lege ich besonders hohen Wert auf die Auswahl gesunder und wesensfester Elterntiere.

Jeder seriöse und gewissenhafte Züchter lässt seine Zuchthunde auf rassespezifische Erkrankungen untersuchen und gibt gerne Auskunft darüber. Meine Zuchthündin wie auch der Deckrüde sind auf alle rassespezifischen Erkrankungen untersucht und entsprechend ausgewertet sowie freiatmend und absolut agil.

Auf Wunsch können die Untersuchungsbefunde eingesehen werden. Des weiteren wurde ein DNA-Profil unserer Zuchthündin erstellt. Somit haben Sie den eindeutigen Abstammungsnachweis für Ihren Welpen.

Alle unsere Welpen aus dem Zwinger „From Poker Face“ bestechen durch interessante Farben, absolute Vitalität und Gesundheit, einer etwas längeren Nase (freie Atmung) und großer Freundlichkeit.

Da ich eine seriöse Hobbyzucht betreibe wird unsere Zuchthündin nur einmal pro Jahr belegt, und unsere Welpen nur an ausgewählte Liebhaber dieser wundervollen Rasse vergeben. Meine Rassezucht wird tierärztlich betreut und von unserem Zuchtverein (Föderation Canis Germany) fachkundig begleitet.

Unser Zuchtverein FCG e.V. ist ein gemeinnütziger Kynologenverband mit internationaler Anerkennung in über 23 Ländern und exklusiver Dachverband der IKU.

Impressum Citybully München Zwinger "From Poker Face"